Impressum

1. Inhalt dieser Homepage
Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der hier zur Verfügung gestellten Informationen. Haftungsansprüche sind generell ausgeschlossen, sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzliches oder grobes Verschulden vorliegt.

 

2. Urheberrecht / copyright
Das Copyright für von mir veröffentlichten selbst erstellten Objekte bleibt allein bei mir. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche und schriftliche Zustimmung durch den Autor nicht gestattet.
Der Inhalt der Seiten darf nicht verändert werden und weder unter meinem oder einem anderen Namen oder unverändert unter fremden Namen weitergegeben werden.

 

3. Links
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Verlinkung alle Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Weiterhin erkläre ich, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten distanziere und mir deren Inhalte nicht zu eigen machen.

 

4. Rechtswirksamkeit
Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

Marco Schmidgunst
Brust oder Keule
Danziger Straße 134
10407 Berlin
030 89372907

marco_schmidgunst@yahoo.de

 

Design und Programmierung

Lumio Interdisciplinary Design GmbH
Goebenstraße 19
65195 Wiesbaden

www.lumio-design.de